ostheimer_kategorie
Zootiere_Ostheimer

Zootiere


Ein Abenteuer und dann noch eines. Mit den Wilden Tieren aus dem Urwald und dem Zoo lässt es sich unglaublich gut spielen. Tolle Formen und Farben. Such doch gleich mal Dein Lieblingstier aus.

Waldtiere_Ostheimer

Tiere aus dem Wald


Kennst Du schon unsere Tiere aus dem Wald? Vielleicht hast Du ja schon mal eines in Echt gesehen. Jetzt gleich eines aussuchen und damit spielen.

Bauernhof_Ostheimer

Auf dem Bauernhof


Auf dem Bauernhof da gibt es Kühe, Schweine, Hühner und viele andere Tiere. Spielerisch einen Tag mit dem Bauer und seiner Familie erleben. Einfach gleich loslegen.

Märchenwelt_Ostheimer

Märchenfiguren


Welches Märchen gefällt Dir am besten? Nimm doch einfach unsere Märchenfiguren und spiele es nach. Viel Freude mit den Traumhaften Figuren.

Burgen_Ritter_Ostheimer

Burgen & Schlösser


Wer rettet die hübsche Prinzessin? Vielleicht ein furchtloser Ritter mit seinem tollen Pferd. Jetzt bestimmt Deine Fantasie die Geschichte. Bau dir eine schöne Burg. Viel Spaß.

Arche_Ostheimer

Arche, Haus & Co


Auf welchem Berg landete die Arche? Auf dem Arrarat. Und so viele Tiere kamen aus der Arche raus. Spiel mit Noah und seiner Familie die bekannteste biblische Geschichte nach. Viel Freude.

Bäume_Sträucher_Ostheimer

Bäume & Sträucher


Ob einheimische Bäume oder tropische Palmen. Bau Dir eine tolle Spielwelt mit den schönen natürlichen Figuren auf. Such dir den schönsten Baum aus.

Krippe_Ostheimer

Krippenfiguren


Weißt Du wo Jesus geboren wurde? In Nazareth nahe Bethlehem. Erlebe wie sich Josef und Maria um den kleinen Jesus kümmern. Wunderschöne Figuren zum nachspielen.